Alles auf Anfang 2

Alles Auf Anfang

Hallo ihr Lieben,

dies ist unser erster Blogeintrag auf unserer neuen Webseite! Sie ist noch nicht ganz fertig, aber uns wurde mal gesagt es muss nicht alles Perfekt sein. deswegen starten wir jetzt gleich mit euch. Jeden Monat wird sie weiter wachsen wie unser kleiner Sohn, wir werde sie nicht nur mit vielen neuen Bildern versehen sondern euch auch Tipps und Tricks und Inpiration liefern. Auch Einblicke in unser Leben so das ihr uns besser kennen lernt unsere Reisen und Ausflüge. Aber warum alles auf Anfang?


Nun, wir wollen ehrlich mit euch sein. Es ist der 03.03.2021 und dank Covid-19, können wir leider nicht mehr das tun was wir lieben die Hochzeitsfotografie da es zurzeit sehr viele Auflagen und Beschränkungen gibt aber das wisst ihr bestimmt. So haben wir gerade viel Zeit so ein Projekt und die Seite Neu Aufzubauen die nicht nur schön aussieht sondern auch Mehrwert für euch liefert.

Wir sind nicht nur als Hochzeitsfotograf unterwegs. Wir freuen uns auch über jedes Babybauchshooting / Newbornshooting war wir Gotseidank zurzeit fotografieren dürfen. Wir erinnern uns ,bei diesen Fotoshootings immer in die Zeit als Christina Schwanger, zurück. Damals waren wir in Italien unterwegs in unserem liebings Ort Laziese und haben mit Freunden Urlaub gemacht.

Nun, ich denke du konntet uns durch diesen Blogeintrag ein wenig kennen lernen!

Bleibt Gesund

Eure Christina & Euer Andreas

Alles auf Anfang 3
Alles auf Anfang 4

Schreibe einen Kommentar