Natürliches Neugeborenen-Shooting

Ihr wünscht euch ein besonderes Erlebnis? Lasst uns gemeinsam euer Neugeborenen-Shooting oder wollt ein Babyshooting  planen. Für dich kommt aber kein herkömmliches Fotoshooting in Frage, sondern ihr möchtet ein ganz besondere Art von Erinnerung?

Jetzt Termin Buchen

Kein Erlebnis ist für werdende Eltern so bedeutsam, wie die Geburt ihres Kindes. Für Euer Wohlgefühl und die besten Ergebnisse legen wir Wert auf Inklusivleistungen mit vielen kleinen und großen Details. Damit Ihr ganz unbeschwert euer erstes gemeinsames Erlebnis geniessen könnt. Euer Baby wächst und verändert sich täglich und bald verblassen die Erinnerungen an diesen besonderen Zauber des Anfangs.

Aus genau diesem Grund hält die Neugeborenenfotografie von Hüttner-Fotografie die ersten Momente Ihres Neugeborenen in zauberhaften Bildern fest. Der Fokus liegt auf der herzerwärmenden Liebe zwischen euch und all den winzigen Dinge, die dein Baby so besonders machen. Wir sind spezialisiert auf zeitlose und authentische Bilder mit dem Fokus auf natürliche Hauttöne und einem unwiderstehlichen einheitlichen Bildlook.

Du bekommst herzerwärmende Familienbilder zu dritt/inklusive Geschiwsterkind(er) und in allen möglichen Konstellationen (zB Baby und Mama, Baby und Papa, Baby/Mama/Schwester, …). Als zusätzlichen Service bieten wir ein hochwertiges Styling von unserer Hair and Make-up Artist

Wir empfehlen das Neugeborenen-Shooting innerhalb der ersten 10 Lebenstage planen. Die Kleinen sind noch so unglaublich klein und verschlafen. Ab 2 Wochen ist euer Baby munterer und kann seinen Kopf schon eigenständig drehen. Ab diesem Zeitpunkt geht euer Neugeborenen-Shooting in ein Babyshooting mit natürlichen und weniger gestellten Posen über. Das Jahr ist geprägt von Meilensteinen und fast wöchentlich hat euer Kind bereits neue Fertigkeiten entwickelt! Das anfängliche Robben wird bald von Krabbeln abgelöst, euer Kind kann immer stabiler Sitzen und schon geht es mit den ersten Gehversuchen an Papas Hand weiter. Diese spannende Zeit lässt viele Babyfoto Motive zu.

Fotoshooting für Neugeborene am besten während der Schwangerschaft buchen. Unsere eigenen Kinder aufwachsen zu sehen hat uns nochmal verdeutlicht, wie wichtig es ist jeden Moment festzuhalten, denn ohne Bilder verblassen die Erinnerungen irgendwann.

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch die ersten Tage im Leben eures kleinen Wunders und seine Einzigartigkeit einfangen zu dürfen!

Jetzt Buchen

Offene Fragen?

Shooting Vorbereitung

Der Grundpreis startet ab 307,- € In unseren Shootings ist 1 Bild als Download im Preis enthalten. Prints oder andere Produkte im Grundpreis enthalten, diese werden separat berechnet.hier, Die meisten Familien investieren zwischen 900 und 2400 Euro für ihre Bilder und Produkte. Weil ihr mir wichtig seid, erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot – zu dem, was euch wichtig ist. Weil ihr uns wichtig seid, erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot – zu dem, was euch wichtig ist.