Exklusive Hochzeitsfotografie & Reportagen

Dein Hochzeitsfotograf Oberschleißheim

Authentische Hochzeitsfotos

Hi, schön das du hier bist. Wir sind Christina & Andreas dein Hochzeitsfotograf Oberschleißheim. Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie es sein könnte, wenn du Jahre später deine Hochzeitsfotos betrachtest? Du bist verlobt und planst eure Hochzeit? Alles läuft schon wie am Schnürchen, doch wer macht die Fotos, stellt euch vor ihr hättet euer Eheversprechen, all die Reden, die Freudentränen deines Vaters, als er seine kleine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sieht für immer festgehalten. Wunderschöne Erinnerungen und einzigartige Momente an eure Hochzeit in Augsburg. Wir lieben Hochzeiten, die leider oft viel zu schnell vergehen. Doch dank der Fotografie haben wir die Möglichkeit diese Momente ein Leben lang festzuhalten. Erinnerungen Verblassen darum fotografieren wir natürlich und bieten euch zeitlose farbecht Hochzeitsfotos.

Euer Hochzeitstag ist der glückliche Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Auch wir haben im Jahr 2017 diesen Moment zusammen erleben dürfen. Wir sind also nicht nur Hochzeitsfotografen, sondern standen auch selbst schon vor dem Altar und haben uns getraut. Darum wissen wir, so lange die Vorbereitungen scheinen, so kurz wird euch euer Hochzeitstag in Augsburg vorkommen. Daher ist es umso wichtiger, eure Emotionen, die kostbaren Momente und Situationen für euch und eure Gäste für immer festzuhalten.


Euer Hochzeitsfotograf Oberschleißheim begleiten euch stets zu Zweit

Christina & Andreas

Das sind Wir

Das sind Wir Hüttner-Fotografie

Nicht nur ein Hochzeitsfotograf

Gute Hochzeitsfotos entstehen durch Vertrauen und umso besser wir uns kennenlernen, um so schöner die Reportage. Auf jeder Hochzeit werden wir gefragt, ob wir mit dem Brautpaar befreundet sind und da können wir nur Zustimmen. Wir haben schon viele neue Freundschaften geschlossen.

Wir sind Christina und Andreas, ihr bekommt also nicht nur einen Fotograf, sondern auch eine Hochzeitsfotografin. Wir haben bereits selbst geheiratet und sind gemeinsam um die Welt gereist und haben abenteuerliche und emotionale Hochzeiten fotografiert.

Wir hatten das Glück, die tollsten Paare zu treffen und einige ziemlich wilde Ziele zu besuchen. Wenn wir von ihnen gebeten werden, ein Teil Ihres Tages zu sein, erhalten unsere Brautpärchen so viel mehr als nur schöne Fotos. Wir sind ihre Standortführer, Kontrolleure, Abenteuerplaner, Wanderfreunde
und Erinnerungsmacher.

Wir können es kaum erwarten, deine Geschichte zu hören!

Authentische Hochzeitsreportage

Wir haben uns bei Hüttner-Fotografie auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Wir bieten Euch alles für und Rund um eure Hochzeitsreportage an. Dabei gibt es individuelle Pakete für dich und deinen Verlobten. Die Erfahrungen unserer Brautpaare haben gezeigt, dass 8, 10 oder 14 Stunden optimal sind.

Standesamt Reportage

hochzeitsfotograf-muenchen standesamt passing
  • Persönliches Vorgespärch
  • ca. 100 barbeitete Bilder
  • 2 Stunden | 1 Fotograf
  • 20 Fotoabzüge
  • 12 Monate Online Galerie

ab 347,90 €

Einsteiger Reportage

hochzeitsfotograf-muenchen
  • Persönliches Vorgespräch oder via Video Call
  • Beratung und Hilfestellung während der gesamten Hochzeitsplanung
  • Hochauflösende Fotos ohne Wasserzeichen
  • 8 Stunden | 2 Fotografen
  • ca. 400 bearbeitete Bilder
  • 20 Fotoabzüge
  • 12 Monate Online Galerie für Dich und deine Gäste

ab 1117,90 €

All Inclusive Reportage

hochzeitsfotograf-muenchen
  • Persönliches Vorgespräch oder via Video Call
  • Beratung und Hilfestellung während der gesamten Hochzeitsplanung
  • Hochauflösende Fotos + Socelmedia Version ohne Wasserzeichen
  • 14 Stunden | 2 Fotografen
  • ca. 700 bearbeitete Bilder
  • 20 Fotoabzüge + Alle Aufnahmen auf USB -Stick in hochwertiger Holzbox
  • 48 Monate Online Galerie für Dich und deine Gäste + Shop für Nachbestellungen
  • Exlusives Fotoalbum nach der Hochzeit
  • Fotobox im Ausergewönlichen Plattenkamera Desingn + Druckflatrate & Bomerang Funktion

Investition Preis auf Anfrage

Dies sind unsere beliebtestens Zusammenstellungen von den Brautpaaren . Di bekommt nach der Anfrage alle Optionen zugeschickt!

Warum wir deine Hochzeit fotografieren sollten?

Das ist eine gute Frage die du dir bestimmt schon gestellt hast. Für welchen Fotografen soll ich mich denn jetzt entscheiden? Das sind die Punkte die uns Einzigartig machen und uns von anderen Hochzeitsfotografen Oberschleißheim unterscheiden!

hochzeitsfotograf-muenchen

01 Zwei Fotografen

Hochzeitsfotografie ist die Königsdisziplin, es gibt keine Wiederholung der Momente. Ein Fotograf muss immer entscheiden was er fotografiert, was ist wichtiger? Die Details und die Ringe oder die Blicke. Sektempfang oder die Location mit der leeren Tafel. Bei uns bekommt ihr beide Bilder zwei Perspektiven, zwei Blickwinkel den weiblichen und den männlichen, kein Moment geht dadurch verloren. Wir sind ein eingespieltes Team nicht nur als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsfotograf. Wir Leben und lieben die Fotografie. Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir sind selbst verheiratet und haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

02 Immer für euch da

Es beginnt nicht erst am Hochzeitstag, wir wollen euch kennenlernen. Dazu laden wir Dich und deinen Verlobten / Verlobte gern auf ein gemeinsamen Kaffee / Tee zu uns nach Hause oder in Oberschleißheim in euer Lieblingsrestaurant ein. Zusammen sprechen wir über eure Vorstellungen und euren Hochzeitstag. Wenn Ihr wollt, können wir auch gern alles telefonisch oder per Viedeocall klären. Wir lernen uns kennen, das die Basis für natürliche Hochzeitsfotos ist. Euer Hochzeitstag und die Emotionen werden festgehalten, das Ambiente, die Details, die Stimmung. Der gesamte wunderschöne Tag. Nach dem ersten Kennenlernen sind wir natürlich rund um die Uhr für euch erreichbar, um unsere Erfahrung von über 100 Hochzeiten mit euch zu teilen.

hochzeitsfotograf-muenchen
hochzeitsfotograf-muenchen

03 Alles aus einer Hand

Wir bieten euch das Rundum-sorglos-Paket :

  • Drohnen Aufnahmen
  • Professionelle Fotobox im Plattenkamera Design
  • Fotoabzüge
  • Fotoalben
  • Wandbilder
  • Einladungs- / Danksagungskarten

Wir sind nicht nur Fotografen, Christina ist gelernte Mediengestalterin und kreiert euch gerne euer eigenes Hochzeitslogo oder eure Hochzeitspapeterie.

Mein Herz schlägt nicht es löst aus

Wir begleiten nur 20 Hochzeiten im Jahr , um für unsere Brautpaare 24/7 Unterstüzung geben zu können .Nichts ist falsch, wenn dein Herz dir sagt,dass es richtig ist! Meldet euch einfach bei uns. Egal ob Standesamt, kirchliche Zeremonie oder Trauung im Freien, ob Sommer- oder Winterhochzeit:

5 von 5 Sterne in Google

Google 5 Sterne

Das sagen unsere Brautpaare

hochzeitsfotograf-muenchen

Lisa & Ibrahim

Zwei super tolle Fotografen! Unsere Hochzeit war sehr schön mit euch! Wir werden euch in jedem Fall weiter empfehlen! Der Kontakt und die Absprachen im Vorfeld waren ganz unkompliziert und jedes Gespräch war immer lustig und schön. Vielen vielen lieben Dank auch für eure professionelle Arbeit und die wunderschönen Fotos!!!

Lisa & Ibrahim

hochzeitsfotograf-muenchen

Anne & Alex

Wir sind so froh und dankbar das wir euch gefunden haben. Die Bilder der Fotobox, das Shooting und die Reportage- alle Bilder sind fantastisch und von einer super Qualität. Wir haben uns mit euch vom ersten Moment an wohl gefühlt. Auch von den Gästen kamen durchweg nur positive Rückmeldungen.Ein einfaches Danke schön reicht eigentlich gar nicht.Wir wünschen euch persönlich wie auch beruflich alles Liebe und Gute für die Zukunft! Ihr werdet bestimmt nochmal von uns hören.

Anne & Alex

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch als Hochzeitsfotografen aus Oberschleißheim, an eurem großen Tag begleiten zu dürfen.