Hochzeitsdienstleister Augsburg

27. November 2019

Jeden zweiten Monat gibt es einen Hochzeitsdienstleister Stammtisch in Augsburg. Dieses Mal im November haben wir uns Zeit genommen und waren das erste Mal mit dabei. Danke an Sonja von Weddingsun und André vom Fotokoffer für die tolle Organisation und den schönen Abend. Georg von GIMIG war bei diesem Termin mit seinem Eventdisplay auf einer Messe und konnte leider nicht teilnehmen. Wir hätten uns sehr gefreut ihn wiederzusehen.

Es war eine gemütliche kleine Runde im Kesselhaus in Augsburg. Von jeder Branche waren Dienstleister da, das hat uns wirklich überrascht. Normalerweise sind solche Veranstaltungen oft von Fotografen überlaufen.

Wenn ihr besondere Trauringe sucht, schaut doch mal bei Goldschmied Heider. Hier bekommt ihr nichts von der Stange. Sophia von dearsophia aus Indersdorf bietet handgefertigtes und beschriftetes Dekor für die ganz besondere Hochzeit.

Wir als Hochzeitsfotografen waren schon auf viele Hochzeiten und die meisten Bands und DJ haben nur wenig stimmungsvolles Licht dabei. Hier kann Robert von Light e-motion weiterhelfen. Ein Speziallist, der eure Location perfekt ausleuchtet. Ein weiteres Highlight für deine Hochzeit bekommst du von Lydia Element of Fire Dance. Mit Feuershows und LED Lichtshows auch bekannt von den Kaltenberger Ritterturnier.

Auch die liebe Mika von Brautmoden Melanie haben wir auf dem Hochzeitsdienstleister Stammtisch in Augsburg wieder getroffen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Januar. Du bist auch Hochzeitsdienstleister aus Augsburg? Dann würden wir uns freuen auch dich kennen zulernen. Zum Schluss noch ein paar Einblicke vom Abend.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT