Hochzeit am Wörthsee

STANDESAMTLICHE TRAUUNG MIT SHOOTING AM SEE

10. Oktober 2020

Bei ihrer standesamtlichen Trauung in Hechendorf durften wir Tamara und Dennis am 10. Oktober 2020 begleiten. Die Sonne ließ sich an diesem Samstag leider fast garnicht sehen und es regnete immer wieder sehr. Die Beiden ließen sich davon aber nicht entmutigen und feierten eine wunderschöne Hochzeit im Kreise ihrer Familie und Freunden, trotz Corona.

Nach dem Standesamt wartete auf die frisch Vermählten eine Pferdekutsche, die sie zur Location brachte. Dort angekommen wurde das Brautpaar von den Gästen Willkommen geheißen. Nach dem Sektempfang wurde die Torte angeschnitten. Die Hochzeitstorte hatte der Bräutigam am Tag davor gebacken, sie war ein echter Hingucker.

Das Brautpaarshooting setzen wir nach dem Kaffee und Kuchen an, da sich leider keine Wetterbesserung abzeichnete. Mit Regenschirm und guter Laune im Gepäck, eroberten wir die Ufer des Wörthsee. Regenhochzeiten kommen nicht sehr oft vor, da ist es umso schöner, wenn solch schöne Bilder entstehen. Die Spiegelungen und das Licht sind wundervoll, wenn es regnet.

Schreibe einen Kommentar