Das sind Wir Christina & Andreas Hochzeitsfotografen mit Herz

Schön dass du da bist. Gerne möchten wir uns vorstellen und euch mehr über uns erzählen. Schöne Bilder brauchen Vertrauen. Euer Vertrauen. Das beginnt damit, dass ihr uns kennt. Also los! Wir freuen uns darauf euch kennen lernen zu dürfen.Alles beginnt mit einem Zufall. Die wohl wichtigste Frage, die wir euch am Anfang stellen werden: Wie habt ihr euch kennengelernt? Die Antwort darauf lässt uns so viel über euch, eurer Leben, euren Charakter und eure Hochzeit erfahren. Eine simple Frage, die unterbewusst so viel erzählt. Aber zurück zu uns: Fangen wir doch auch mal ganz vorne an. Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt?

Das ist eigentlich ganz schnell zu beantworten. Eines Tages stand ich, Christina bei Andreas in der Wohnung. Wir haben uns nie davor gesehen oder gekannt. Sind aber im selben Ort aufgewachsen und haben den selben Freundeskreis gehabt. Da ist er wieder dieser Zufall. Dieser Zufall, der das Leben formt. Der bestimmt auch bei euch den Weg geformt hat, auf dem ihr euch begegnet seid. Dieser Funke hat ausgereicht, dass wir zusammen einen Weg eingeschlagen haben.

An Weihnachten 2016 verlobten wir uns. Andreas machte mir einen Heiratsantrag unterm Weihnachtsbaum. Im Jahr 2017 folgte unsere standesamtliche Trauung. Ein Jahr darauf die Kirchliche. Wir feierten eine schöne große Hochzeit. Zusammen mit unserer Familie und all unseren Freunden wird uns dieser Tag für immer in Erinnerung bleiben.

Der Entschluss zu heiraten ist im Leben ein großer freudiger Schritt. Die Hochzeit ist der Beginn eurer gemeinsamen Geschichte. Neben unserer Bengalkatze Louisa gibt es mittlerweile noch ein weiteres Familienmitglied.

2019 kam unser Sohn auf die Welt.

So sind wir zur Fotografie gekommen.

Andreas fotografiert eigentlich schon sein ganzes Leben. Schon als Kind war er begeistert von Kameras. Erst ging es mit Landschaften los, dann Tiere. Irgendwann kam dann die erste Hochzeit und da ist er bis heute hängen geblieben. Als gelernte Mediengestalterin hatte ich, Christina schon immer den Hang zum Kreativen. Als ich Andreas kennen gelernt habe, lernte ich auch die Vorliebe für die Kamera kennen. Ein verborgenes Talent, das ich durch ihn gefunden hatte. Und so führten uns die Wege zusammen, sowohl privat als auch in der Fotografie. Wir haben uns aufeinander eingespielt und freuen uns über jede Hochzeit, die wir zusammen begleiten dürfen.

Andreas

Kreativ, Technickliebend

Schon in meiner Kindheit nutzte ich jede Gelegenheit, um zu fotografieren. Mich begeistert es nach wie vor, dass wir die technische Möglichkeit haben, besondere Momente, Situationen oder mal ein schiefes Grinsen auf Bildern festhalten zu können. Ich bin für jede Idee und jeden Spaß zu haben und liebe die Herausforderung. Auf Hochzeiten reizt mich die Reportagefotografie. Mein Ziel ist die ständige Weiterentwicklung, um euch das Beste bieten zu können.

Über uns 1

Christina

Detailverliebt, Organisiert

So schnell ich mich versah, hatte ich plötzlich eine Kamera in der Hand. Das war der Beginn einer Begabung, die ich schon viel früher hätte entdecken sollen. Die Kreativität, der Sinn für Stimmigkeit ist schon immer meine Stärke gewesen. Dazu noch der Umgang mit glücklichen Menschen. Die perfekte Kombination für mich. Für mich war es ein wahrer Glücksgriff die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt zu haben. Durch meine ruhige und ausgeglichene Art unterstütze ich wo ich kann, ohne zu aufdringlich zu sein.

Über uns 2