Unsere Preisliste

Entdecke mit unserer Preisliste und dem Konfigurator das perfekte Leistungspaket für deine Hochzeit oder Firmen Event.

 

Du kannst die verschiedenen Optionen durchkalkulieren und uns anschließend eine E-Mail mit deiner „Vorabkalkulation“ senden. Wir überprüfen die Verfügbarkeit des gewünschten Termins solltest du noch nicht angefragt haben und schicken dir daraufhin alle weiteren Informationen & Verträge. Beachte bitte, dass das Ergebnis der Online-Preiskalkulation unverbindlich ist. Ein verbindlichen Vertrag kann nur von unseren Fotografen erstellt werden.

BIETET IHR BEGLEITUNGEN ERST AB EINER BESTIMMTEN LÄNGE AN?

Ja, je nach Termin bieten wir Begleitungen erst ab einer gewissen Anzahl Stunden vor Ort an.

 

Während der Saison (Mai bis September)

 

Montag-Freitag: 2 Stunden


Samstag: 8 Stunden


Sonn- und Feiertage: 6 Stunden

 

Außerhalb der Saison (Oktober bis April)

 

Montag-Samstag: 2 Stunden

Sonn- und Feiertage: 6 Stunden

 

An nachgefragten Terminen bieten wir ge­ge­be­nen­falls nur längere Begleitungen an.

Preiskonfigurator

Alle Preise inkl. 19% MwSt.